Dienstag, 16. September 2014

Norddeutsches Nähtreffen


Norddeutsches

NÄHTREFFEN

1. & 2. November 2014

gemeinsam nähen                            voneinander lernen                 
                             sich austauschen                                 spaß haben   


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________                         
Zwei Tage an denen es sich mal nicht um die Kinder, den Haushalt, den Job oder sonstige Verpflichtungen dreht und man mal nur Zeit für sich und das wohl tollste Hobby der Welt hat.

 In entspannter, netter Atmosphäre wird gemeinsam genäht, gequatscht und gegessen. 

Auch blutige Anfänger und die mit den "Kellernähmaschinen" sind hier gut aufgehoben und werden mit Hilfe der Gruppe ein tolles Ergebnis mit nach Hause bringen.

Keine festen Projekte oder vorgegebene Schnitte, jeder kann sein Projekt selbst aussuchen. Sei es der Wintermantel für den man nie die Zeit hatte oder die Handtasche an die man sich alleine nicht rangetraut hat.

Aber auch bei der Projektfindung wird gerne beraten!

Was ihr mitbringen müsst: Eure Maschine nebst Zubehör, welches ihr zum nähen benötigt. Das Schnittmuster für euer Projekt und jede Menge gute Laune und Motivation.

Was ihr bekommt: Einen Tisch mit Stromanschluss, einen gemeinsamen Zuschneidetisch, eine Bügelstation, Getränke, Kuchen, ein Mittagessen und eine Gruppe Näherinnen in der man Hilfe und Ratschläge bekommt. 

Was ihr tun müsst: Schreibt mir eine E-Mail an: "dasfadenmonster@gmail.com".

Die Teilnahmegebühren betragen 20,00 EUR für zwei Tage.

Eine Teilnahme ist nur unter vorheriger Anmeldung und Vorkasse möglich.


Stattfinden wird das erste Treffen in Hamburg-Billwerder in der Nähe vom Bahnhof Billwerder-Moorfleet (Ikea). Sollte sich der Veranstaltungsort danach ändern, werden auch die weiteren Treffen im Raum Hamburg-Bergedorf bzw. Hamburg-Billwerder stattfinden.

Die weiteren Treffen werden einmal im Quartal stattfinden. Die genauen Termine gebe ich Ende November bekannt.


- Änderungen bleiben vorbehalten -
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen