Sonntag, 28. September 2014

Noch 5 Wochen bis zum Nähtreffen

Die Tage vergehen zur Zeit so schnell, jetzt sind es nur noch 5 Wochen bis zu meinem ersten Nähtreffen! Einerseit kann ich es kaum noch abwarten und andererseits ist aber noch ganz schön viel zu organisieren.

Ich wollte euch einmal teilhaben lassen, an meinen Vorbereitungen. 

Am Montag habe ich mich mit einem Journalisten von der örtlichen Zeitung getroffen und habe ihm mein Projekt vorgestellt. Er hat mich interviewt und ein paar Fotos vor dem Vereinshaus gemacht. Der Artikel wird in den nächsten zwei Wochen erscheinen, dann werde ich ihn hier natürlich sofort hier reinstellen! Es war ziemlich aufregend und auch spannend, ich habe ja noch nie so etwas gemacht. Wann kommt man schonmal in die Zeitung :)

Da ich gerne etwas selbstgenähtes anziehen wollte für die Fotos, hatte ich auch endlich einen Grund meinen Chiffonrock zu reparieren ;)

Als nächstes habe ich einige Firmen angeschrieben, ob diese Interesse hätten mich bei diesem Projekt zu unterstützen.

Da die Gütermann GmbH die erste Firma ist, welche sich positiv geäußert hat und mir ihre Spende auch umgehend zugesandt haben, möchte ich mich hier nochmal doll bedanken!

Es ist wirklich wahnsinnig schön zu sehen, wie eine so große Firma, eine kleine Person wie mich unterstützt ihre Träume zu verwirklichen!!!!!!




Und es kam nicht etwa nur eine klitze kleine Spende, die kann sich wirklich sehen lassen! Ich bin schwer beeindruckt! Ich werde hier den genauen Umfang der Spende noch nicht zeigen, da die Teilnehmer meines ersten Treffens als kleines Highlight einige Überraschungen und Goodies von mir erhalten werden. Daher ist die Menge und Farbe der Garnrollen pro Teilnehmer noch ein kleines Geheimnis :)

Nachdem Treffen werde ich natürlich ausführlich berichten.

Die Plätze sind ja leider doch begrenzt und ich musste bereits Einige vertrösten, da ichvöllig ausgebucht bin. Da aber eine Zahlung der Teilnahmegebühr vorraussetzung für die entgültige Reservierung des Platzes ist, könnten immernoch Restplätze frei werden, sollten nicht alle bis nächste Woche überwiesen haben. Es lohnt sich also immernoch eine Anfrage per Email (dasfadenmonster@gmail.com) zu stellen, eine Warteliste ist bereits eingerichtet und es wird fleißig nachgerückt.

Ich bin wirklich glücklich über diese positive Entwicklung meines Projektes und dass die Leute es so toll annehmen. Wer dieses Mal keinen Platz mehr bekommen sollte, hat im nächsten Jahr bei meinen anderen Treffen noch eine gute Chance auf einen freien Platz. 

Hier nochmal die nächsten Termine:

01./.02. November 2014
31. Januar / 01. Februar 2015
02. / 03. Mai 2015
01. / 02. August 2015
31. Oktober / 01. November 2015

Bei Facebook habe ich eine Gruppe eingerichtet, wo alle die Interesse an diesen Treffen haben beitreten können, um die neues Informationen zu erhalten, sich über das Treffen auszutauschen und eventuell auch Fahrgemeinschaften zu bilden. Die Gruppe heißt "Norddeutsches Nähtreffen" und ich freue mich über jeden der dort beitreten möchte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen