Montag, 22. September 2014

Neue Gadgets

Heute habe ich zwei neue Gadgets eingefügt...

"Stoffläden in Hamburg", dort habe ich einige Stoffläden verlinkt, welche einen Laden in Hamburg und Umgebung besitzen. Man kann auf der Seite die Adresse sowie die Öffnungszeiten und bei den meißten auch das Sortiment angucken. Da so oft bei Facebook und Co die Frage nach Stoffläden auf kam...ich hoffe euch damit geholfen zu haben und werde die Liste fleißig erweitern.

Ich finde vor Ort einkaufen immernoch am Besten! Ich fasse den Stoff lieber an, bevor ich ihn kaufe. Erstens sind die Farben finde ich realer und man hat hinter her keine Enttäuschungen, wenn er dann doch nicht so aussieht wie auf den Bildern im Netz.

"Freebook Links", hier habe ich meine ganzen verwendeten Freebooks/Schnittmuster aufgelistet. Alles Freebooks und somit absolut kostenlos! Somit muss man nicht den ganzen Blog durchforsten, wenn man nach einem Link sucht. Natürlich freue ich mich, wenn ihr hier trotzdem guckt, wie ich das jeweilige Schnittmuster umgesetzt habe. 

Solltet ihr hier noch weitere "wichtige" Funktionen/Gadgets o.Ä. vermissen, bitte hinterlasst ein Kommentar...ich bemühe mich, den Blog so hilfreich wie nur möglich zu gestalten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen