Norddeutsches Nähtreffen

Norddeutsches

NÄHTREFFEN


gemeinsam nähen                            voneinander lernen                 
                   sich austauschen                                 spaß haben   


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________                         
Zwei Tage an denen es sich mal nicht um die Kinder, den Haushalt, den Job oder sonstige Verpflichtungen dreht und man mal nur Zeit für sich und das wohl tollste Hobby der Welt hat.

 In entspannter, netter Atmosphäre wird gemeinsam genäht, gequatscht und gegessen. 

Auch blutige Anfänger und die mit den "Kellernähmaschinen" sind hier gut aufgehoben und werden mit Hilfe der Gruppe ein tolles Ergebnis mit nach Hause bringen.

Keine festen Projekte oder vorgegebene Schnitte, jeder kann sein Projekt selbst aussuchen. Sei es der Wintermantel für den man nie die Zeit hatte oder die Handtasche an die man sich alleine nicht rangetraut hat.

Aber auch bei der Projektfindung wird gerne beraten!

Was ihr mitbringen müsst: Eure Maschine nebst Zubehör, welches ihr zum nähen benötigt. Das Schnittmuster für euer Projekt und jede Menge gute Laune und Motivation. Und ggf. eine Kleinigkeit für das gemeinsame Mittagessen (Die Gebühr reduziert sich dadurch auf 20,00 EUR, für diejenigen die etwas zu Essen mit bringen).

Was ihr bekommt: Einen Tisch mit Stromanschluss, einen gemeinsamen Zuschneidetisch, eine Bügelstation und eine Gruppe Näherinnen in der man Hilfe und Ratschläge bekommt. 

Was ihr tun müsst: Schreibt mir eine E-Mail an: "dasfadenmonster[at]gmail.com".

Die Teilnahmegebühr beträgt 25,00 EUR für zwei Tage (Für diejenigen die sich am Mittagessen beteiligen und etwas mitbringen, reduziert sich die Gebühr auf 20,00 EUR).

Eine Teilnahme ist nur unter vorheriger Anmeldung und Vorkasse möglich.

Stattfinden werden die Treffen in der Bibliothek der Stadtteilschule Bergedorf.

Termine:

Bitte kontaktiert mich per E-Mail um die Termine für 2016 zu erfahren. Wir sind leider immer sehr ausgebucht und haben teilweise aber Restplätze zu vergeben.








- Änderungen bleiben vorbehalten -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen