Dienstag, 2. Dezember 2014

"Packendes" ausgepackt




Heute war mein erster Wegt zur Packstation...ich ahnte bereits was mich erwartet, aber ein wenig aufgeregt war ich trotzdem. Und dann wurde mir dieses kleine süße Päckchen überreicht.


Zuhause angekommen wurde es natürlich sofort aufgerissen. Und ich hab sogar daran gedacht alles zu dokumentieren um euch den Inhalt zu zeigen.

Der erste Blick fiel auf eine total schicke Karte, auf der ein sehr lieber Text stand und den Inhalt des Päckchens erklärte.


Auf einer weiteren Karte war ein Plätzchenrezept. Sehr passend, da ich am Wochenende die Plätzchen für das Adventsnähen machen wollte, welches ja bereits am 13./14. Dezember stattfindet.


Der Inhalt war in ein schönes Goldpapier gehüllt und machte das Entpacken noch ein bisschen spannender. Ich versuchte den Aufkleber ganz vorsichtig zu lösen, um das Papier nicht kaputt zu machen. Aber ich bin kläglich gescheitert... 



Wenn man das Papier entfernt hat, werden liebevoll gepackte, weihnachtliche Kleinigkeiten enthüllt.


Ein zum Plätzchenrezept passender Keksstempel - auch der wird gleich am Wochenende zum Einsatz kommen :)


In einer kleinen Schachtel befand sich eine sehr süße Kette. In der Glasperle sind Pusteblumen- ähm Dinger? Wie heißen die denn? Naja, ihr wisst was ich meine, die Teile die weg fliegen, wenn man sie pustet.



 Perfekt zum Geschenke verpacken sind diese tollen Sachen. Maskingtape, Kordel und kleine Schilder.


Als nächstes packte ich einen voll niedlichen Notizblock aus. Schön mädchenhaft, also ganz nach meinem Geschmack. Auch wenn ich ihn fast noch lieber in rosa gehabt hätte.


Und dann noch fünf wunderschöne Weihnachtspostkarten. Da kann ich endlich beginnen die Weihnachtsgrüße zu verschicken.


Ganz unten im Päckchen lagen dann noch diese tollen Aufkleber. Da ist ja wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Mein persönliches Fazit: Ich bin gepackt! So liebevoll zusammengestellt und die kleinen verspielten Details machen es wirklich zu etwas besonderem. Da kann jede Glossibox - und wie sie alle heißen, definitiv einpacken.

Jetzt erwarte ich mit noch mehr Spannung das Januar Päckchen und nerve mal meinen Freund um ein Abo zu bekommen.








Kommentare:

  1. Was für ein süßes Päckchen *-* :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, hehe dein Packet ist ja cool. Wir kaufen auch gelegentlich solche Pakete da meine Freundin gerne Bastelt kann man oft schöne Sachen shoppen. Finde die Papiere und Sticker sehr ansprechend. Wenn es wieder Pakete gibt, werde ich meiner Freundin eins schenken. lg steffen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat :)
    Liebste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anna,

    ach, genau das wollte ich mir ja auch bestellt haben - nur leider war ich zu spät dran. So ein toller Inhalt (und ganz besonders gut gefällt mir die Halskette - so eine wollte ich schon längst ...).
    Danke auch für Deinen Bericht - nun bin ich noch überzeugter davon, nächstes Mal schneller zu sein und mir ein Päckchen bestellen.
    Morgen einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      schade, dass du kein Päckchen mehr abbekommen hast :(

      Ich drücke dir die Daumen für das Nächste :) Geh doch mal bei Ricarda auf die Seite, unter Shop kann man sich dort per E-Mail über die Neuigkeiten bezüglich "Packendes" informieren lassen.

      Dann verpasst du nichts mehr :)

      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen zweiten Advent.

      Anna-Zora

      Löschen