Montag, 18. August 2014

Mal nicht genäht...

 
Heute hab ich mal 
nicht genäht, sondern meinen Arbeitsplatz dekoriert.  Wenn das Wetter draußen so nass und kalt ist, möchte man es sich drinnen schön gemütlich machen. Was gibt es dafür besseres als Kerzen? Ich liebe Kerzen, besonders Duftkerzen von diesem schwedischen Möbelhaus. Und um das ganze eine bisschen in Szene zu setzen, habe ich unsere Weingläser zweckentfremdet und meine tollen neuen Singer-Anhänger als Highlight benutzt. 


Hier sieht man auch mal meinen Arbeitsplatz, wo all die schönen Dinge von diesem Blog entstanden sind. Einige Kleinigkeiten fehlen noch um ihn perfekt zu machen, aber ich habe schön viel Platz.

Und links im Bild sieht man meine kleinen Tischnachbarn, meine Garnelen. Ein Geschenk von meinem Freund. Es entspannt total, zwischendurch die kleinen Krabbelviecher zu beobachten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen