Montag, 11. Mai 2015

Die Eröffnung - Fadenmonster Stoffe und Nähzubehör

Nach vielen Wochen wirklich harter Arbeit, kurzen Nächten und sehr angespannten Nerven habe ich am vergangenen Samstag dann endlich meinen Laden in Hamburg-Bergedorf eröffnet.

In der Nach von Freitag auf Samstag habe ich vor Aufregung kein Auge zugemacht - ich war soooo aufgeregt!

Die Hälfte der Ware, welche bis Samstag geliefert werden sollte war nicht angekommen und ich habe wirklich gezittert wie die Kunden reagieren, wenn ich anfangs noch nicht so viel Auswahl habe. 

Aber der Tag war wirklich wunderschön! Es hat zwar geregnet (Hamburg halt), aber ich hatte viele nette Kunden und ganz viele Freunde und die Familie zu Besuch!

Ein schöner erster Tag mit Sekt und vielen Blumen und nachmittags gab es auch noch Kuchen.

Und jetzt werde ich mich die nächsten Tage erstmal eingewöhnen und mal abwarten wie sich alles entwickelt.

Hier jetzt ein paar Fotos und Eindrücke von der Eröffnung:








Kommentare:

  1. Alles Gute für dich und dein Geschäft!!! Ich gratuliere dir von Herzen, dass dein Traum weiter positiv für dich verläuft.
    Es sieht sehr freundlich und einladend bei dir aus. Da hast du wirklich gut und viel gewerkelt.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung... dein Laden schaut einfach klasse aus auf den Fotos... Alles Gute für die Zukunft

    LG Hunni und Nunni

    AntwortenLöschen