Dienstag, 22. November 2016

Lunchbag für die Lehrerin

Am Wochenende ist ein Lunchbag für meine beste Freundin enstanden. Sie ist Lehrerin und brauchte etwas um ihr Frühstück mit in die Schule zu nehmen. Sonst ist immer alles quer durch die Tasche geflogen, Apfel, Joghurt, Brot...jetzt hat sie alles handlich und vorallem stylisch verpackt und zu jedem Pausenklingeln griffbereit.


Als Schnittmuster habe ich die Vorlage von Pattydoo genommen -> hier klicken <- 




Ich habe mich recht lange davor gedrückt, weil ich irgendwie gedachte habe das muss total kompliziert sein. Aber ganz im Gegenteil, die Anleitung ist super easy und man hat wirklich total schnell ein Ergebnis. Zumindest wenn man richtig liest und nicht nur überfliegt. Dann spart man sich auch zweimal Zuschneiden ;) Jaja Stoffbruch ist was Schönes - wenn man ihn beachtet. 

Den Stoff und das Klettband habe ich bei mir aus dem Laden. Es ist beschichtet Baumwolle und die lässt sich sowas von toll verarbeiten. Überhaupt nicht steif oder rutschig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen