Mittwoch, 3. Juni 2015

Nachwuchs fördern - Mietfachvorstellung Teil 3


Als Hila zu mir kam und fragte, ob sie auch ein Mietfach haben darf, habe ich mich sehr gefreut. Hila ist nämlich noch ganz jung und ich freue mich, dass sie schon den Mut hat ihre Sachen bei mir auszustellen. Natürlich läuft das geschäftliche über ihre Mutter (rein aus gesetzlichen Gründen ja schon), aber ich finde Nachwuchs sollte immer unterstützt und gefördert werden!

Und nun seht euch an, was sie schon tolles genäht hat:




Kommentare:

  1. Die kleine Hose und Halstücher, sowie die Täschchen sehen klasse aus...und sind perfekt genäht....ganz toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sehr über diesen Beitrag gefreut :) LG Hila (oben steht Hilal ist aber nicht schlimm) ❤❤❤

    AntwortenLöschen