Stoffläden Landkarte

HAMBURG - BERLIN - MÜNCHEN - Weitere Städte folgen...

Seit ihr gerade irgendwo in Deutschland unterwegs, habt spontan einen Stoffkaufsuchtanfall und sucht den nächstgelegenen Stoffladen? - Klickt auf die Stadtkarte, sucht euren Standort und guckt wo der nächste Stoffladen-pin in eurer Nähe ist!

 Oder ihr steht in Hamburg und wolltet schon immer mal zu Glücksmarie, dann gebt in der Karte "Glücksmarie" ein. Es erscheint sofort ein Pin, wenn ihr dort raufklickt erscheint die Adresse, Web-adresse und weitere Informationen und ihr könnt euch sogar von Google Maps einen Routenplan erstellen lassen von eurem derzeitigen Standort.





Ihr kennt einen Laden der fehlt oder ihr seit sogar selbst Besitzer eines Ladens der noch nicht aufgeführt ist? - Schreibt mir eine Email, oder hinterlasst einen Kommentar, ich werde ihn natürlich umgehend hinzufügen!

Für Hamburg habe ich auch eine Übersicht der Stoffläden, mit direktem Link zu der jeweiligen Website:


- Änderungen und Ergänzungen bleiben vorbehalten -

2 Kommentare:

  1. Danke für diese tolle Liste! Schön, dass du dir für uns Nähwütige solche Mühe gemacht hast ;)

    AntwortenLöschen