Dienstag, 14. Juli 2015

2015 - definitiv mein Jahr!

Im letzten Monat seit meinem letzten Post ist so unglaublich viel passiert, ich versuche mal etwas zusammen zulassen. ..

Definitiv ist 2015 mein Jahr!

Zuerst die Ladeneröffnung, der Weg in die Selbstständigkeit und Erfüllung meines Traumes!

Dann habe ich am 06.06. einen Heiratsantrag bekommen ♡♡♡ (immerhin mit kreischen und Tränen verbunden, wenn ich daran denke).


Und dann kam heute mein Anwalt in den Laden und überreichte mir ein Blatt Papier, aber nicht irgendein weißes Stück DIN A 4, sondern die Urkunde des deutschen Patent- und Markenamtes !!!!!

Denn ich bin jetzt ganz offiziell Inhaberin der Marke Fadenmonster!!!!

Ist das nicht meega cool?!

Natürlich war es auch nicht ganz unbürokratisch und daher war ich echt dankbar, diese Aufgabe vertrauensvoll in die Hände der Kanzlei IPCL Rieck und Partner legen zu können.

Jetzt gibt es erstmal ein Gläschen Sekt und ihr könnt euch die Fotos der letzten Wochen angucken.

Der erste Nähkurs in den Räumen von Fadenmonster

Ratz Fatz Rock von Polly Pünktchen 

Mein erstes Mal Paspel angenäht

Jonte für den kleinen Bruder